Dienstag, 25. März 2014

Das erste Mal getaggt: "Liebster Award"


Vielen Dank an Lena, die mich getaggt hat. Das ist mein erstes Mal und ich bin auch schon ganz schön aufgeregt :)
Also los gehts:

Regeln (in Kurzform):
- 11 Fragen beantworten
- Neue Fragen stellen
- Neue Blogger taggen



Lenas Fragen:

Deine Haarfarbe?
Rot (gefärbt) :D

Deine Lieblingsfarbe?
Rot, Blau, Pink

Dein Lieblingstier?
Hund, Elefant

Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst?
Ich liebe den Frühling, aber ein sonniger Herbst ist auch toll. :)

Auf welche Art von Schule bist du gegangen/ gehst du? ( Gymnasium, Real Schule, ....)
Ich ging auf ein Gymnasium mit der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie

Seit wann hast du deinen Blog?
Noch gar nicht so lange: Seit Dezember. :)

Dein letztes gelesenes Buch?
"Schoßgebete" von Charlotte Roche.

Deine letzte Rezension war über...?
Auch "Schoßgebete" :)

Ein beliebter Post auf deinem Blog?
Ich glaube der hier wurde im Vergleich oft kommentiert: http://lesenundgrossetaten.blogspot.de/2014/01/was-liest-man-eigentlich-so-wenn-harry.html

Schaust du Youtube-Videos?
Jaa! Musik,  Gronkh&Sarazar-Let's Plays, lustige Videos, Tutorials... Youtube ist mein TV-Programm :)

Warst du schon einmal auf einer Buchmesse? 
Leider nein. Obwohl ich bis vor kurzem noch nur 30min. von der Leipziger Buchmesse entfernt gewohnt habe. Dafür habe ich einen Haufen Cosplayer der Buchmesse in den Zügen gesehen. Also war ich ja irgendwie auch dabei. ;)

Ich tagge:





Meine Fragen an euch:

Mit welchem Alter hast du das Lesen gelernt?

Hast du einen Glücksbringer? Wenn ja, was für einen?

Schreibst du selber Geschichten / Romane / Gedichte / Stücke etc.?

Magst du lieber das Stadt- oder das Landleben?

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes mit dem Geld tun?

Spielst du Videospiele?

Gibt es ein Buch, von dem du nicht verstehst, warum es so beliebt ist?

Warst du schonmal in den USA?

Welches Album könntest du rauf und runter hören?

Gibt es eine Romanverfilmung, die dir besonders gefallen hat?

Spielst du ein Instrument?



1 Kommentar:

  1. Danke fürs Taggen, ich habe mich sehr gefreut - besonders über die interessanten Fragen, die du gestellt hast! :) Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich habe ein bisschen pausiert auf meinem Blog, deshalb habe ich deinen Tag auch erst 2 Monate später beantwortet... ;)
    Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Fragen ausgedacht und würde dich auch gerne zurücktaggen, damit du meine Fragen auch noch beantwortest! ;)
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award-11-personliche.html

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Selina :) ♥

    AntwortenLöschen