Freitag, 17. Februar 2017

Mein Blog auf der interaktiven Landkarte von "booksnerds.de"

Das Online-Medienmagazin www.booknerds.de, welches sich nicht nur mit der feuilletonischen, sondern auch mit der Blogger-Szene verbunden fühlt, hat eine Landkarte erstellt, auf der man seinen Medienblog eintragen kann. Auf der Landkarte #werschreibtwo kann jeder seinen unabhängigen, unkommerziellen Blog eintragen, auf dem er über verschiedenste Medien schreibt und berichtet. 
Auch ich habe mich mal auf der interaktiven Landkarte, die unter http://werschreibtwo.booknerds.de zu erreichen ist, verewigt. Das sieht dann wie folgt aus.


Über diese Landkarte habe ich auch schon einige andere interessante Blogs gefunden. Tragt euch doch auch ein, damit wir Literatur-Blogger irgendwann alle vernetzt sind! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen