Donnerstag, 11. Mai 2017

Neue Bücherei-Errungenschaften!

Ich war heute mal wieder in der Zentralbibliothek in Hamburg und habe mir einige tolle Bücher ausgeliehen. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass sie toll sind! Dabei sind:


  • "Tagebücher" von Kurt Cobain 
  • "Die Reifeprüfung" von Charles Webb (der gleichnamige Film ist einer meiner Lieblingsfilme!) 
  • "Die Glasglocke" von Sylvia Plath 
  • "Lolita" von Vladimir Nabokov (Ich wusste gar nicht, dass es so ein seitenstarkes Buch ist) 
  • "Große Erwartungen" von Charles Dickens 
  • "Und die Eselin sah den Engel" von Nick Cave 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, mit welchem ich als erstes anfangen soll. Vielleicht wird es "Die Glasglocke" sein, weil ich es schon so lange auf meinem Wunschzettel habe. Doch erst einmal muss ich meine aktuellen Bücher auslesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen